Wir sind zertifiziert!

Umweltmanagement: DIN EN ISO 14001

Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Umweltziele. Unsere betriebliche Umweltpolitik und unsere Umweltziele haben wir in einem Umweltmanagementsystem zusammengefasst. In regelmäßigen Abständen prüfen wir unsere Ziele uns lassen unser Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 zertifizieren. 

Qualitätsmanagement: DIN EN ISO 9001

Mindestens einmal jährlich bewerten wir unser Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Wir unterziehen uns regelmäßigen Audits, um nachzuweisen, dass unser Qualitätsmanagementsystem weiterhin auf dem neuesten Stand und konform mit den Anforderungen der DIN-Norm ist.

Lebensmittelverträglichkeit

Im Rahmen der durchgeführten Untersuchungen wurde festgestellt, dass bestimmte HSO Verfahren geeignet sind, in direktem Kontakt mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen oder auch länger mit Lebensmitteln in Kontakt zu bleiben. Es handelt sich um handelsübliche und verkehrsfähige Ware.

zdi: Wir sind BeSt-UNTERSTÜTZER

Verliehene Urkunde für das besondere Engagement im Bereich Nachwuchsförderung und Fachkräftesicherung im Bergischen Städtedreieck. Im Jahr 2014 führte HSO einen Projektkurs erfolgreich mit dem zdi-Zentrum BeSt / Bergisches-Schultechnikum durch.

© 2015 HSO Herbert Schmidt GmbH & Co. KG.  Alle Rechte vorbehalten. | HSO Exchange